Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Muhfit Zirkus

Muhfit Zirkus

"The Heart of the Pirates"

Das Zirkus-Theaterstück "The Heart of the Pirates" erzählt die Geschichte zweier Liebender, die durch Piraten getrennt werden – sie wird entführt, er schließt sich den Freibeutern an, um für die Liebe zu kämpfen. Ein Happy End scheint nahe, doch ein trauriges Schicksal naht. Dem Bräutigam wird sein Herz entrissen und die Braut verwahrt die Schatztruhe, in der sich nun sein Herz befindet. Nur alle zehn Jahre werden sie sich fortan begegnen dürfen. Das Straßenstück von "The Heart of the Pirates" wird gemeinsam von einem Team von Kinder- / Jugend-Artisten mit ausgewählten Erwachsenen aufgeführt. Die Artisten bauen Künste wie Jonglage, Balancekugeln, Partnerakrobatik und Einrad in die spielerische Handlung ein.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.