Sprachauswahl

Bufos Puppet Theatre

Foto von Bufos Puppet Theatre

Jovan

Pflasterspektakelpremiere!
30 Minuten
„Jovan“ ist ein von der türkisch-griechischen Rembetiko-Musik inspiriertes Puppenspiel. Die klassischen Texte handeln von Liebe, Freude und Trauer, spiegeln aber auch den Lebensstil einer an den Rand gedrängten Minderheit wieder. Rembetiko war viele Jahre lang verboten, bevor es populär und weithin akzeptiert wurde. Das fließt in diese Darbietung ein: Der Musiker Jovan bereitet seinen Kaffee zu und beginnt, seine geliebte Bouzouki zu üben. Da tauchen zwei mysteriöse, schwarz gekleidete Typen hinter ihm auf und die Ereignisse nehmen eine unerwartete Wendung...

Nationalität
Griechenland

Genres
Figuren- und Objekttheater

Webseite
https://bufospuppe.wordpress.com/

Vorschau


Zurück zur Übersicht