Sprachauswahl

Sebastian Berger

Foto von Sebastian Berger

Professor der Dinge

Pflasterspektakelpremiere!
40 Minuten
PROFESSOR`S THINGS ist ein beeindruckender Act mit einer Portion pointiertem Sarkasmus. Schritt für Schritt zeigt ein liebenswerter, aber schrulliger Professor „Dinge“, die man zu Beginn eventuell selbst auch kann, die dann aber sehr schnell zu „Dingen“ werden, die nur noch Sebastian drauf hat. Die Goldmedaille der „International Juggling Association“ beweist, dass er in den vergangenen zwölf Jahren Balance und Jonglage auf einem Niveau erlernt hat, das man so noch nicht gesehen hat. Durch die unkonventionelle Präsentation werden Profis wie Laien perfekt unterhalten. Staunen und Lachen wechseln sich ab!

Nationalität
Österreich (Lokaler Act)

Genres
Jonglage, Comedy

Webseite
https://www.objektmanipulation.at/professors-things

Vorschau


Zurück zur Übersicht