Sprachauswahl

Kleines Grusel-Gewusel

Foto von Kleines Grusel-Gewusel

Die Hexenküche des Grusel-Gewusels

Pflasterspektakelpremiere!
Jederzeit besuchbar
Hast du einen Wunsch? Dann schauen wir doch mal, ob wir in der verrückten Hexenküche des Grusel-Gewusels den passenden Zaubertrank dafür brauen können! Allerdings wird es nicht ganz einfach werden, denn die Hexen und Zauberer*innen vom Grusel-Gewusel sind leider ziemlich vergesslich und auch ein bisschen schusselig. Deshalb brauchen sie dringend deine Hilfe! Denn mit den falschen Zaubersprüchen, durch fehlende Zutaten und ohne die magischen Fähigkeiten von Kindern kann jeder Zaubertrank schrecklich misslingen. Und das wäre doch fatal, vor allem hier beim Pflasterspektakel, oder? Also lasst uns alle zusammen den großartigsten Wunschtrank brauen, den sich zwar niemand außer uns traut zu trinken, der aber hoffentlich die richtige Wirkung erzeugen wird!

Nationalität
Deutschland, Österreich

Genres
Magie, Sonstiges

Webseite
https://www.grusel-gewusel.de


Zurück zur Übersicht